Freelancer Filmer oder Cutter m/w Standort Hannover

Du reist gerne durch die Gegend und arbeitest gerne im Team? Dann bist du schon ziemlich richtig bei uns.

Begleite Events
filmisch

Filme dort wo andere gute Laune versprühen. Wir benötigen für unser Team Kameraleute, die verschiedene Veranstaltungen filmisch begleiten. Du hast Erfahrung im Bereich Filmerstellung und hast kein Problem auf Leute zuzugehen? Du hast Lust in einem jungen und kreativen Team zu arbeiten? Dann bewirb dich jetzt!​

Interesse? Fragen? Wir sind telefonisch oder per Mail für dich erreichbar. +49 511 999 8 72 72

oder

Freie Auftragswahl ✔️

flexibel und an vielen Orten

Sei auch du dabei und ergänze uns mit deiner Leidenschaft und Freude an der Arbeit im Team.

Du bist leidenschaftlicher Filmer und hast bereits Erfahrungen in der Filmproduktion? Bei uns begleitest verschiedene Events und erstellst eigenständig Eventfilme nach unseren Vorgaben.

Du hast Zeit und bist bereit in teilweise verschiedenen Städten in Deutschland am Wochenende zu arbeiten? Idealerweise besitzt du einen Führerschein und bist dir auch nicht zu schade mal im Hotel zu übernachten?

Dann her mit deiner Bewerbung!

Sende uns deine Bewerbung 🙂

Wir freuen uns auf deine Bewerbung mit deinem Portfolio, damit wir uns ein Bild von deiner Arbeit machen können. Anschließend laden wir zu einem persönlichen Kennenlernen ein!

Bewirb dich kurzerhand

Wir melden uns schnell bei dir und laden dich zum persönlichen Treffen ein!

  • Persönliche Angaben

  • Anlagen

    Du kannst hier entweder ein gesamtes Bewerbungs-Dokument oder einzelne Dokumente hochladen. Folgende Dateiformate sind möglich: Word (doc, docx), PDF, JPG, PNG, GIF sowie alle gängigen Videoformate. Bitte lade keine PDF- und Word-Dokumente hoch, die mit einem Passwort- oder Schreibschutz versehen sind.

  • Akzeptierte Datentypen: jpg, jpeg, png, pdf, tif.
  • Akzeptierte Datentypen: pdf.
  • Akzeptierte Datentypen: pdf.
23

Teammitglieder

15

Firmenwagen

80

Hände

100

Spaß